Muslime, gemeinsam mit Kirche, Weltläden und anderen Organisationen widmen sich dem fairen Handel ...

Iman Bildungs- und Freizeitzentrum muslimischer Frauen e.V.

Teilnehmende Organisationen

Wir sind ein unabhängiges, lokales Bildungs- und Freizeitzentrum für muslimische Frauen.

Wir sind Frauen und Mädchen jeden Alters und jeder Nationalität. Die meisten von uns sind in Deutschland geboren und aufgewachsen oder leben schon sehr lange hier. Viele von uns sind zum Islam konvertiert.

Unsere gemeinsame Kommunikationssprache ist Deutsch, auch unsere Bildungs- und Freizeitangebote finden in Deutsch statt.

Wir sind eine Kontaktstelle für muslimische Frauen und Mädchen. Darüberhinaus möchten wir alle ansprechen, die sich aus persönlichem oder beruflichem Interesse über den Islam und Muslime informieren wollen. (Selbstdarstellung von http://imanzentrum.de/wir-ueber-uns)

http://imanzentrum.de